Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 15. Januar 2011

Amateur Gay Webcams

Von amateur-gay, 22:41

Ich schloß den Stamm, während wir den Weg zum Strand anfingen. Als wir auf den Sand erhielten, entfernten wir beide unsere Schuhe. Der Sand war auf den Unterseiten unserer Füße heiß, aber wir bildeten bald unsere Weise unten durch das Wasser. Der feuchte Sand glaubte kühl beruhigend und auf unseren bloßen Sohlen als die Ozeanwellen, die über den Oberseiten unserer Füße eingehüllt wurden. Wir fuhren fort, hinter die Masse Hand in Hand zu gehen, die auf der Brandung ein Sonnenbad nimmt. Wir wussten, wo wir gehen wollten. Ungefähr fünfzehn Minuten später, waren wir gut hinter die Endenanlegestellen gegangen und unseren verhältnismäßig abgelegenen Punkt gefunden, den wir so lieb hielten. Wir gründeten das kleine Eigentum, das wir holten und schielten den Transistorradio ein. Debbie und ich sassen dort im Sand, der gerade Hände ein Wort eine Zeitlang kaum sagend hält. Wir genossen gerade den herrlichen blauen Himmel, der mit geschwollenen Wolken geschmückt wurde, die wie Zuckerwatte über dem Kristall - freies blaues Wasser hingen. Die Möven sangen ihre eigene spezielle Melodie, während sie obenliegend schwoben und manchmal überschritten, also nah schien sie, dass Sie heraus erreichen konnten und Zupacken eins. Nach einer Weile erreichte ich in den Beutel und nahm zwei Biere heraus. Ich öffnete ein und führte es Debbie und öffnete dann ein für mich. Wo wir waren, war Sitzen zu allen praktischen Zwecken, die zu den anderen Beachgoers wegen der Position der Anlegestellen unsichtbar sind. Nach einigen Bieren gingen wir in das Wasser voran und hatten Spaß, sich zu spritzen und auf und ab ruckartig zu bewegen in den Wellen. Als Debbie' s-Badeanzugoberseite erhielt, es schien gerade, die Kurven ihrer vollkommenen Brüste zu umarmen nasser, die gerade viel fester. Don' t denken, dass es unbemerkt ging. Ein paar Biere später, unser Spritzen und Ruckartig bewegen gemacht zu ein flügges Spiel von einem auf einen Umbau. Wir hatten gerade Spaß in der Sonne an einem vollkommenen Strandtag. Ich ging darüber zum Beutel hinaus, mich ein anderes Bier zu erhalten und ich hörte ' Wildes Thing' gekommen auf den Radio. Ich drehte ihn nach der Ergreifung des Bieres oben und begann, zusammen mit dem Radio zu singen. (amateur gay, amateur gay webcams, amatur gay webcamshows, gay amateurs webchat, gay chat live, amateure gay chat xxx, amateure gay live)


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.